• Jobs Job bei schleifenbaum design und projekt GmbH

schleifenbaum design und projekt GmbH

Haiger

Handwerk

Haiger

Innenarchitekt/in schleifenbaum design und projekt GmbH Haiger Sie sind kreativ, fit in der Darstellung, entwurfsstark sowohl per Hand als auch am Computer (Photoshop und SketchUp); Sie planen eigenständig, sind flexibel und als erfahrene/r Innenarchitekt/in sicher im Umgang mit Kunden.

Als Europaweit Agierendes Ladenbauunternehmen Liegen Unsere Schwerpunkte In Der Entwicklung Neuer Shop-konzepte Für Namhafte Marken Des Möbel- Und Textilhandels Wir Expandieren Weiter Und Suchen Zur Stärkung Unserer Planungs- Und Abteilung Zum Nächstmöglichen Zeitraum >> Innenarchitekten/-innen Mit Herausragenden Fähigkeiten Und Berufserfahrung Idealerweise Mit Erfahrung In Den Bereichen Retail/mode/möbel/shopentwicklung Des Weiteren Bieten Wir Auch Dynamischen Berufsanfängern/-innen Mit Abgeschlossenem Studium Des Fachbereichs >> Innenarchitektur Die Chance Und Eine Reizvolle Perspektive Unser Team Zu Ergänzen Sie Sind Kreativ Fit In Der Darstellung Entwurfsstark Sowohl Per Hand Als Auch Am Computer (photoshop Und Sketchup) Sie Planen Eigenständig Sind Flexibel Und Als Erfahrene/r Innenarchitekt/in Sicher Im Umgang Mit Kunden Sie Sind Begeisterungsfähig Kontaktstark Arbeiten Gerne Im Team Und Zeichnen Sich Durch Engagement Aus Ein Abwechslungsreicher Und Verantwortungsvoller Arbeitsplatz Mit Attraktiven Rahmen­bedin­gun­gen Erwartet Sie Unser Entwurfsteam Bietet Ihnen Hervorragende Individuelle Entwicklungs­per­spek­tiven Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit überzeugen­den Entwürfen Sowie Skizzen Unserer Geschäftsführerin Frau Iris Waltemode Freut Sich Auf Ihre Unterlagen Project Gmbh Kalteiche-ring 36 35708 Haiger Telefon 02773/9402-0 E-mail: Info@com Innenarchitekt/in Sie Sind Kreativ Fit In Der Darstellung Entwurfsstark Sowohl Per Hand Als Auch Am Computer (Photoshop Und SketchUp) Sie Planen Eigenständig Sind Flexibel Und Als Erfahrene/r Innenarchitekt/in Sicher Im Umgang Mit Kunden Haiger

Projektleiter - Innenausbau (m/w)

Geschäftsführer e.V. (m/w/d)
   Maschinenring Augsburg e.V. (Augsburg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf
   Dr. Spiller GmbH (Siegsdorf)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Sachgebiet Tiefbau
   Stadt Geislingen an der Steige Stadtverwaltung (Geislingen an der Steige)